Der letzte Nebel

Der letzte Nebel hat sich verzogen und wir sind völlig platt von dem positiven Feedback und den vielen Komplimenten! Vielen, vielen Dank für den tosenden Applaus und die Standing Ovations. Wir waren davon sehr berührt und alle Mitwirkenden glücklich und stolz!

Über 1.600 Zuschauer haben die Vorstellungen besucht und das Ergebnis für positiv befunden und gefeiert. Wir werden uns nun erstmal ausruhen, in uns gehen und in ein paar Tagen bekanntgeben, wie es mit dem JUNGEN MUSICAL BIELEFELD weitergeht.

 

Fortsetzung folgt?

O-Töne

Hammer-mega-genial-grandios!

Glückwunsch und ein großes Kompliment für diese Hommage an Beethoven, die vielen begeisterten und perfekt vorbereiteten Kinder und die flotte Inszenierung

Großartig, ich bin geflasht...

Mega!

Herzlichsten Dank für dieses wundervolle Musical, bei dem unsere Kids mitwirken durften. All unseren Freunden, Verwandten und auch meiner Klasse am Donnerstag hat es sehr, sehr gut gefallen! Respekt vor Ihrer Leistung!

Das war sooo schön! Wirklich eine tolle Leistung!

Es war gigantisch! Hatten wirklich zum Schluss Tränen in den Augen!

Ihr ward wunderbar!

Voyager! Absolute Empfehlung!