Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Wichtiger Hinweis Reservierungen

Wir arbeiten so hart an VOYAGER, dass sich leider ein kleiner, technischer Fehlerteufel eingeschlichen hat. Das Reservierungsformular hatte bis heute morgen (7.10.) einen Buchstaben zu viel in der Empfänger-Adresse eingestellt, so dass keine Anfrage weitergeleitet und statt stattdessen sofort gelöscht wurde. Nun funktioniert das Formular aber wie geplant und wir freuen uns, wenn Sie die Reservierung noch einmal vornehmen würden. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen!

Alternativ können Tickets ab heute auch direkt in der Musik- und Kunstschule oder in der Tourist-Information gekauft werden.

Zur Online-Ticketreservierung